My Little Pony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu groß und so...

2 verfasser

Nach unten

Zu groß und so... Empty Zu groß und so...

Beitrag  Flutter Shy Sa Dez 01, 2012 11:07 pm

Hey!

Ich weiß nicht, ob es bei allen so ist, aber bei mir ist der Header (das große Bild da oben) zu groß und verzerrt das ganze Forum, was eig schade ist...und das Online Bild ist auch etwas zu groß...ich weiß nicht, ob es nur bei mir ist, aber es ist etwas unangenehm, wenn man ewigweit skrollen muss, damit man am "Wer ist online" Bild vorbeikommt.
Und ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, aber hellere Foren haben meistens mehr User, als dunklere Foren (is wirklich so xDD) und vielleich können ja alle mitanpacken und das Forum vielleicht nochmal "überholen" und vielleicht melden sich dann auch mehrere an Wink weil ich finde, dass die Idee des Forums ganz gut ist, aber, ich will nicht sagen, dass der Style nicht schön ist (ich finde ihn total cool Wink ) aber er ist etwas düster und das schreckt einige Leute ab (hab Freundinnen gefragt, ob sie sich anmelden wollen, war ihnen aber zu dunkel...). Ich hätte auch ein Forum, es steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber dennoch könnten wir ja Parnterforen werden, das wäre für beide Foren sicher nur ein Vorteil.
Naja ich laber schon wieder zuviel aber vielleicht hatte ich ja mal ne kluge Idee (was nicht oft vorkommt) :3
LG
Flutter Shy
Flutter Shy
Flutter Shy

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 26
Ort : Im Kekshaus :))

Nach oben Nach unten

Zu groß und so... Empty Re: Zu groß und so...

Beitrag  Newmoon So Dez 02, 2012 1:33 am

Hmmm...

Also mir ist das Titelbild(Header) meiner Meinung nach genauso groß wie die, der anderen Foren(hab mir die Formate abgeguckt damit es passt)

Das Design... ok, es ist wirklich etwas düster... da muss ich mal was editieren, also ruhig erschrecken wen später alles anders aussieht xD

Dann das wer ist online-Bild.
Ich kann zurzeit keine Bilder bearbeiten, mein PC hat den Löffel angegeben, deswegen bräuchte ich jemand, der sich das Ild runterzieht, es verkleinern würde und es mir per Post schicken würde.
Dann kann man auch ganz schnell dieses Problem aus der Welt schaffen!Wink


Newmoon
Newmoon
Newmoon
Monarchin
Monarchin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27
Ort : Fleischworld :D

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten